Über Mohammad Alkalouk und Kalouk Food

Meine Wurzeln liegen im schönen Syrien, in dem ich auch meine Leidenschaft für gute Speisen und das Kochen entdeckt habe. Bereits wenige Jahre nach meiner Geburt im Dezember 1990, fing ich an, mich für die sehr vielfältige und geheimnisvolle Küche Syriens zu interessieren und habe schließlich mein Hobby zum Beruf gemacht.

2010 eröffnete ich mein eigenes Restaurant in der schönen Stadt Hama und entwickelte meine Kochkünste immer weiter. Aber nicht nur die syrische Küche hat es mir angetan, denn auch internationale Spezialitäten gehören zu meinem Repertoire und werden von mir mit großer Begeisterung für Ihre Catering Events zubereitet.

Nachdem ich Syrien 2015 verlassen musste, habe ich in Berlin eine neue Heimat gefunden und freue mich sehr darüber, seit 2018 mit meinem Catering Service wieder andere Menschen kulinarisch zu verwöhnen.

mit Liebe zubereitet

für 10 – 300 Personen

individuelle Beratung

keine Anzahlung nötig

Servicepersonal zubuchbar

Catering direkt anfragen